über mich

Mehr als dreißig Jahre lang habe ich Menschen darin professionell  unterstützt, mit sich und der Welt ins Reine zu kommen. Ob sie an einem Trauma litten, einer depressiven Episode, an Ängsten, oder ganz allgemein in einer schwierigen Lebenssituation oder beruflichen Krise waren, das Grundgefühl war bei allen ähnlich: Sie fühlten sich nicht mehr im Gleichgewicht, hatten den Eindruck, nicht mehr sie selbst zu sein, und sie hatten Angst, sich und ihre essenzielle Kraft nicht mehr wiederfinden zu können.

Deswegen habe ich im Laufe der Jahre begonnen, mit meinen Klienten einen Weg zu finden, der sie vorrangig in innere Balance bringt. Wer – wenn auch zunächst nur für kurze Zeit – sein inneres Gleichgewicht erlebt, kann aus diesem Zustand heraus seine Schwierigkeiten mit mehr Zuversicht und Klarheit anpacken und bewältigen.

Um zu innerer Ausgeglichenheit zu kommen, sind neben dem feinfühligen Gespräch Körperwahrnehmungsübungen und Atemübungen sehr hilfreich.

Inzwischen habe ich ein dynamisch flexibles Programm entwickelt, das Menschen erfolgreich hilft, zu sich selbst und zu ihrem inneren Gleichgewicht zu finden. Innere Balance ist kein Stillstand, sondern ein Raum, in dem und aus dem heraus Bewegung möglich ist.

 

©2020 by Edna Westmeier

Kontakt